Was ist das?

Wir sind ein Tauschring für selbst bespielte Mixtapes.

Die Spielregeln sind ganz einfach.
Wann immer dir danach ist ein Mixtape aufzunehmen kannst du es mir schicken. Das Genre oder die Art der Musik, ob professionell oder nicht ist völlig egal. Wenn dir danach ist nimm deine kleine Schwester beim Blockflöte spielen auf, vielleicht gefällt es ja dem der dein Tape kriegt.
Wenn du möchtest kannst du grob anmerken was für eine Art von Mixtape du dir wünschst und wir werden sehen ob sich etwas passendes findet. Wahrscheinlich wird nicht immer ein Tauschtape bereit liegen, dann musst du halt warten.
Du kannst aber auch regelmäßig einen Blick auf diesen Blog werfen, denn neu eingetroffene Mixtapes werde ich fotografieren und hier posten, sollte also eines dabei sein welches du gerne haben möchtest schreib mich einfach an.

Tapes kann ich nur zurückschicken wenn ihr einen frankierten Rückumschlag dazulegt.

Wenn du in Berlin wohnst kannst du auch an einem der folgenden Termine ins Trickster zum Tapetresen kommen. Da wird gemütlich getrunken und gequatscht und Tapes gehört und getauscht.

21.2.2013
21.3.2013
25.4.2013

Kontakt:
Email
Soundcloud
Twitter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen